Über mich

Meine Ausbildung zur professionellen Visagistin/Make-Up Artistin habe ich bei Carena Zuleger (Horst Kirchberger) und Susanne Ruml (u. a. Arbeiten für Pro7) in der Visagisten- & Kosmetikschule "beauty connection" in München absolviert.

Meine Ansprüche an meine Ausbildung waren ebenso hoch, wie die Ansprüche an meine eigenen Leistungen sind.

Da Erfahrung bei dieser Arbeit von unschätzbaren Wert ist und nur von entsprechenden  Fachkräften übermittelt  werden kann, habe ich mich unter all den Schulen für die beauty connection in München entschieden.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Arbeit an die beiden Damen und das Team im Hintergrund.


Meine Qualitätsansprüche sind für mich stets die oberste Maxime meiner Arbeit. Nur so kann ich mich mit jedem Service, den ich Ihnen anbiete, identifizieren.

Mit dieser Homepage möchte ich Sie noch besser über meine Arbeit informieren.

 

Top

LE STYLE, Großmann Evelin | info@le-style.com, 01 76/72 69 68 37